210227_BARTOL TRIFFT DIGITAL VEREINSVERTRETER*INNEN AUS ANGELBURG - 02.03.2021

BARTOL TRIFFT DIGITAL VEREINSVERTRETER*INNEN AUS ANGELBURG - 02.03.2021

Der heimische Bundestagsabgeordnete Sören Bartol führt seine Reihe "Bartol trifft Vereinsvertreter*innen" auch in der Pandemiezeit fort und trifft sich nun zum zweiten Mal digital mit Vereinsvertreter*innen einer Gemeinde zusammen. Digital lädt er alle interessierten Vereinsverantwortlichen aus Angelburg zu einem WebEx-Meeting am 02. März um 19:30 Uhr ein.

Mit der Einführung der Veranstaltungsreihe “Bartol trifft...” vor einiger Zeit hat Bartol sich das Ziel gesetzt, noch intensiver in den direkten Kontakt mit den Verantwortlichen vor Ort zu kommen. Der Schwerpunkt der Veranstaltung soll dabei überwiegend im Zeichen des Ehrenamtes stehen. Sicher gibt es gerade auch in Bezug auf Corona ganz neue Herausforderungen zu besprechen.

Für eine Teilnahme ist die Anmeldung mit einer E-Mail an soeren.bartol.wk@bundestag.de notwendig, die Zugangsdaten werden dann zugesandt.